Nikolausaktion die Zweite

Sei gegrüßt lieber Nikolaus!

Auch dieses Jahr war unsere Nikolausaktion ein tolles Erlebnis für alle, die dabei waren. Und das waren fast dreimal so viele, wie im letzten Jahr! 

Um 17.00 Uhr haben wir uns zum besinnlichen Kindergottesdienst mit Christoph in der Kirche getroffen. Im Anschluss gab es für alle frische Stutenkerle, Plätzchen, Lebkuchen, Schokolade, Kinderpunsch, Kakao und Glühwein beim gemütlichen Beisammensein. Auch Lieder haben wir gesungen und bei "Sei gegrüßt lieber Nikolaus" kam dann tatsächlich der Nikolaus zu uns geschritten. 
17 Kinder schauten gespannt, wie der Nikolaus nach und nach die Kinder nach vorne einlud, damit diese sich ein paar Worte und ein kleines Geschenk abholen konnte.

Das war ein wirklich sehr gelungener Abend!

Und so sah das aus

DatenschutzImpressum

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung anzeigen